Ehemalige Hengste

"Millennium"

 

Züchter: Erik Schranz, Jerzens

Verkauft: Gino Verplanke

Belgien 

Millennium wurde bei der Hengstkörung am Fohlenhof Ebbs

2. Reservesieger 

 

V          Manhattan- liz. 542/T

 

M         Sola - 20335/T

V V      Maigold- liz. 455/T

 

MV      Nostalgie - liz. 451/T

 

 

"Stellario"

 

Züchter: Erik Schranz, Jerzens

Verkauft Gudrun Kremser Deutschland

Gekörter Haflingerhengst von dem Hengst liz. Stilton

und der Elitestute Levjana

 

Er ist ein großrahmiger, moderner Tiroler Haflingerhengst, der besonders durch seinen muskulösen Typ zu überzeugen weiß.

 

Sein überragendes Bewegungspotential gepaart mit Leistungsbereitschaft begeistert immer wieder, Ebenso sein enormes Springvermögen.

 

Stellario wurde 3-jährig bei der Reitpferdeprüfung in Kärtnen 2. Reservesieger

mit einer Note von 8,1

Schritt 9,0 / Trab 8,00 /Galopp 8,0

 

        

 

       V          Stilton - liz. 411/T

 

       V V      Straden- liz. 266/T

 

 

        M         Levjana-EL18832/T

 

        MV      Nabucco- liz. 1514

 

 

 

 

 

 

 

"Nachtprinz"

 

 

Süddeutscher Körungssieger +Prämienhengst Haflinger 2022!

Zum Siegerhengst der Haflinger avancierte in diesem Jahr ein Sohn des Nachtstolz aus der Elitestute Lapril v.Stilton/Nabucco.

Er erhielt nicht das positive Körurteil, sondern wurde darüber hinaus auch mit einer Prämienanwartschaft ausgezeichnet. Der Junghengst überzeugte mit seinem sehr schönen und sportiv aufgemachten Typ. Sein Vortrag im Schritt war von gutem und ergiebigen Raumgriff und Übertritt geprägt. Im Galopp präsentierte er sich leichtfüßig und in guter Balance. Am Sprung zeigte Nachtprinz viel Eigeninitiative, gute Technik sowie viel Übersicht.

 

Züchter und Besitzer: Schwarz Maria 

       Aktuelles

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Erik Schranz